Bands/Musiker

Zoltan Pito

Zoltan Pito

Musiker

Zoltan Pito spielt seit seinem 10. Lebensjahr Gitarre. Er studierte dies am Münchner Gitarreninstitut, sowie Jazzgitarre am Vienna-Konservatorium. Zoltan absolvierte das Studium „Instrumental- u. Gesangspädagogik“ mit Auszeichnung in der halben Studienzeit.

Supportete viele Bands wie z.B. Nazareth, Steve Lukather Band, Manfred Manns Earthband, TOTO, uva. Zoltan Pito ist seit 1995 Lehrbeauftragter für E-Gitarre, Ensemble und Jugendchor an der Musikschule in Neuhofen/Ybbs, und seit 2009 Musiklehrer, sowie Barockflöten- und Gitarrenlehrer in der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik in Amstetten. Er spielt weltweit Gitarrenworkshops und in verschiedenen Bands, ist gefragter Studiomusiker, Arrangeur, Produzent und Komponist. Seine letzte sehr erfolgreiche Komposition ist das Musical „Einzigartig“.

mehr Informationen

Schenken Sie Gutscheine, egal zu welchem Anlass. Erhältlich bei SAM-Music Linz.

zum Anfahrtsplan

Unser Fender Customshop - Ein Muss für jeden Liebhaber von Stratocaster, Telecaster und co.

mehr Informationen

Musik ist ein Vehikel für Traurigkeit - aber auch für Freude. Und wenn es gelingt, beide Extreme zusammenzubringen, entsteht Magie.

Paul McCartney

zum Seitenanfang